Weihnachtskarten 2019

Wie jedes Jahr gibt es wieder Weihnachtskarten mit zwei Tier- und zwei Engelmotiven. Die Meisen sind mir schon lange im Kopf herumgeflogen und nun bin ich ganz glücklich, ihnen in diesem Jahr die Hauptrolle zu geben.
Die Engel entsprechen ganz meinem Bedürfnis, mich etwas dem Trubel um Weihnachten zu entziehen und vor allem das Schöne zu bewundern und zu genießen!

Weihnachten 2019_Haubenmeise sammelt für ihr Nest
Weihnachten 2019_Blaumeise schaukelt Jesuskind
Weihnachten 2019_Wo sind die Harfe und die Querflöte?
Weihnachten 2019_Im Sternkreisel

Die Weihnachtskarten 2019 können nur als 10er Päckchen bestellt, aber die Motive können selbstverständlich gemischt werden.

DIN A6 Klappkarte mit farbigem Druck auf  Naturpapier creme, 300g

10 Stück zu 20 Euro zzgl. 3,- Euro Versandkosten

Bestellung