Christine Fiebig, Zeichnungen
Ausstellungen / Arbeiten / Vita / KontaktKontaktVitaAusstellungen

Ausstellung: milieunäher, August und Oktober 2013

Die Ausstellung „milieunäher“ beschäftigt sich mit dem Bahnhofsviertel aus dem Blickwinkel der kreativen Stadtentwicklung. Ausgangspunkt der künstlerischen Arbeiten war ein Luftbild des Viertels, vom Stadtteilbüro zur Verfügung gestellt.

Während der Vorbereitungen für die Ausstellung wurde das Tor, das im Rahmen einer Maßnahme der Stadtentwicklung unseren basis-Hof in der Elbestrasse mit dem Hof von WESER5  verbindet, feierlich eröffnet. Diese Gelegenheit haben meine Kollegin Diana Ninov und ich ergriffen und haben die Besucher von WESER5 nach ihren Wünschen zum Viertel gefragt. Die in diesem Workshop entstandenen Arbeiten wurden Teil der Ausstelllung.


gemeinsam mit den Künstlern: Diana Ninov, Alexandra Baum, Kerstin Lichtblau, Amelie Persson, Michael Bloeck, Billa Burger, Birgit Arp und Katja Kämmerer

im basis-Projektraum und im Stadtteilbüro, Moselstrasse 11


Workshop WESER5
Ausstellung Projektraum basis
Ausstellung Stadtteilbüro
zurück

©2014 Christine Fiebig / Impressum / home